Leistungen  |  Profil  |  News  |  KontaktLeistungen.htmlProfil.htmlNews/News.htmlKontakt.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2shapeimage_1_link_3
 
Technischer Support
 

Kurz gesagt – wir halten Ihre IT am „Laufen“! DTP-Service verfügt über 20 Jahre Erfahrung mit Hard- und Software in der Medienproduktion und Druckvorstufe. Wir verstehen uns als Experten für Computer und Software der Firma Apple. Wir supporten Apple Macintosh Arbeitsstationen wie MacPro, iMac und Mac mini als auch mobile Geräte wie MacBook Pro, MacBook, iPhone und iPad*.


Aus eigener Erfahrung kennen wir Ihre Anforderungen an einen DTP-Arbeitsplatz und Peripherie sehr genau. Wir beraten Sie bei der Auswahl der geeigneten Hard- und Software, richten die Arbeitsstation benutzerfertig ein und warten auf Wunsch alles in regelmäßigen Intervallen, um Ausfallzeiten gering zu halten.


Kleine Probleme lösen wir meist schon telefonisch oder geben gerne kurze Hilfestellung per Fernwartung. Bei Ausfällen leisten wir kurzfristig technischen Support bei Ihnen vor Ort. Sollte sich ein Hardware-Defekt nicht zeitnah beheben lassen, so bieten wir Ihnen Leihgeräte zur Überbrückung an.



Die Leistungen auf einen Blick:


– Kompetente Beratung bei Hard- und Softwareeinkauf

– Inbetriebnahme und Einrichtung von Neugeräten

– Softwareinstallationen und -updates

– Systempflege und Administration

– Fehlerdiagnose

– Datensicherung

– Datenrettung

– Hardwaretausch und -reparaturen

– Daten-Migration

– Fernwartung

– Display-Kalibrierung

– Ersatz-/Leihgeräte

– Ersatzteil-Service

– Altgeräte-Entsorgung


Sie möchten Ihre Hardware lieber selber administrieren, verfügen aber nicht über das nötige Fachwissen? Wir zeigen Ihnen die dazu erforderlichen Kniffe, und unsere Erfahrung gibt Ihnen die nötige Sicherheit.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Training und Schulung.


*Alle Produktnamen sind eingetragene Markenzeichen von Apple Inc.